HS Düsseldorf >> 
Fachbereiche >> 
Institute >> 
Organe und Gremien >> 
Verwaltung >> 
Hochschulbibliothek >> 
Campus IT >> 
Suche & Hilfe >> 

FB 1 Architektur >> 
FB 2 Design >> 
FB 3 Elektro- & Informationstechnik >> 
FB 4 Maschinenbau >> 
FB 5 Medien >> 
FB 6 Sozial/Kulturwiss. >> 
FB 7 Wirtschaft >> 

Aktuelles >> 
Studium >> 
Personen >> 
Showroom >> 
Studienbüro >> 
Dekanat >> 
Internationales >> 
Forschung & Entwicklung  >> 

Projekte >> 
Labore, Pools & Studios  >> 

HSD

Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences


FB5

Fachbereich Medien
Faculty of Media

Labor für Virtuelles Studio / Virtuelle Realität



Publikationen >>
Presentationen >>
Forschung >>
Technologie >>
Kooperationen >>
Galerie >>
Abschlussarbeiten >>
Events >>
Lehre >>
Anfahrt >>
Labor Suche >>
Aktuelles >>

Research

IVO [at] hiTV - Interaktion mit virtuellen Objekten in hochaufgelösten iTV-Produktionen
Das Projekt wurde durch Forschungsprogramm profUnt(FH) durch das BMBF mit dem Kennzeichen 17010X10 gefördert. Projektträger war die AiF. Die Projektlaufzeit war vom 01.07.2010 bis zum 30.06.2013.
VSDMplus (Virtual Studio / Media Design plus - Neue Ansätze im Entwurf interaktiver Virtual Studio und Medien-Produktionen durch wiederverwendbare Gestaltmuster)
Das Projekt wurde durch Forschungsprogramm FH Extra des Landes NRW mit der Projektnummer z1009fh018 gefördert. Projektträger war der ptj. Die Projektlaufzeit war vom 01.01.2011 bis zum 31.12.2012.
VirtuellesStudio

HSD FB 5 VSVR

30.10.2023

Seitenanfang ^^ 

Kontakt >> 
Suche >> 
Impressum >>