medienFORUM

Das medienFORUM der Fachhochschule Düsseldorf ist eine neue Kommunikationsplattform des Fachbereichs Medien. Diese Veranstaltungsreihe wird durchgeführt mit organisatorischer Unterstützung des fachbereichsübergreifenden Institutes für Medien, Kommunikation und Informationstechnologie MKI. Im medienFORUM treffen sich Vertreter aus Medienproduktion, Entwicklung von Medientechnologie, Medienverwertung, Industrie sowie Wissenschaft und Forschung. Vorträge zu Fachthemen sollen Diskussionen anregen. Studierende können die Möglichkeit zu direkten Kontakten mit Ansprechpartnern aus Wirtschaft und Forschung nutzen. Bitte laden Sie sich das aktuelle Faltblatt herunter.

Bazon Brock: Metaästhetik für integrierte Studien, 15.11. und 6.12.2001, H1.1, 18:00
Joachim Köhler: Konzeption und Realisierung eines MPEG-7 Systems, zur Archivierung und Suche von multimedialen Informationen, 17.1.2002, H1.1, 18:00
Wolfgang Vonolfen: Virtuelle Studios im interaktiven digitalen Fernsehen, 31.1.2002, H1.1, 18:00

Last modified: 10/30/23; Contact: ; Copyright © 2023, Jens Herder, All Rights Reserved.

[HOME] [PUBLICATIONS] [PRESENTATIONS] [LAB] [GALLERY] [EVENTS] [EDUCATION] [SEARCH]